Gesamtbaukosten von rund 75.000 Euro
St. Pölten (OTS) – Die Fahrbahn der Wiener Straße in Neunkirchen im Zuge der Landesstraße B 17 wurde ab der Kreuzung mit der Lassallestraße bis zur Kreuzung mit der Hammerstraße saniert. Auf einer gesamten Fläche von 1.600 Quadratmetern wurde die Fahrbahn der B 17 abgefräst und mit dem Einbau einer neun Zentimeter starken Tragschichte und einer drei Zentimeter starken Deckschichte unter Beibehaltung der bestehenden Fahrbahnbreite wiederhergestellt. Die Arbeiten führte die Firma Gebrüder Haider aus Großraming innerhalb von zwei Tagen aus. Abschließend wird noch die erforderliche Bodenmarkierung aufgebracht. Die Gesamtbaukosten von rund 75.000 Euro trägt zur Gänze das Land Niederösterreich.
Nähere Informationen beim Amt der NÖ Landesregierung, NÖ Straßendienst, Gerhard Fichtinger, Telefon 02742/9005-60141, E-Mail [email protected]
Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion/Öffentlichkeitsarbeit
Ing. Mag. Johannes Seiter
02742/9005-12174
[email protected]
www.noe.gv.at/presse
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender
Der Beitrag Arbeiten für Fahrbahnsanierung der Wiener Straße in Neunkirchen im Zuge der B 17 sind abgeschlossen erschien zuerst auf TOP News Österreich – Nachrichten aus Österreich und der ganzen Welt.