Connect with us

Hi, what are you looking for?

Trending news

Exadel kündigt Neuübernahme von Motion Software an

>

Walnut Creek, Kalif. (ots/PRNewswire) – Ausweitung der europäischen Präsenz mit neuen Zentren und Talenten in Bulgarien, Rumänien und der Türkei

Exadel (www.exadel.com), ein globales Softwareberatungs- und Entwicklungsunternehmen, gab heute die kürzliche Übernahme des Softwareentwicklungsunternehmens Motion Software (https://motion-software.com/) bekannt, das sich auf die Bereiche Blockchain, KI, Analytik, Gesundheitswesen und eLearning spezialisiert hat und eine führende Remote-Arbeitsplattform entwickelt hat, die es Technologieunternehmen ermöglicht, weltweit mit digitalen Spitzentalenten zusammenzuarbeiten.

„Ich freue mich, das talentierte Team von Motion Software bei Exadel willkommen zu heißen“, sagte Darren Oberst, CEO von Exadel. „Durch diese Partnerschaft wird unsere Präsenz in ganz Europa erheblich verstärkt, da wir in Bulgarien, Rumänien und der Türkei neue Talente gewinnen. Die von Grund auf neu entwickelte Remote-Arbeitsplattform von Motion eröffnet unseren Kunden neue Möglichkeiten zur Rationalisierung des Matchmaking-Prozesses und eine Reihe von Tools, die den Erfolg und das Wohlergehen der Remote-Software-Spezialisten auf globaler Ebene sicherstellen. Ich bin zuversichtlich, dass die Ergänzung der Fähigkeiten und Standorte von Motion Software mit den Dienstleistungs- und Lösungsangeboten von Exadel einen erheblichen Mehrwert für unsere verschiedenen Talente und Kunden schaffen wird.“

„Wir freuen uns sehr, dem Team von Exadel beizutreten, einem schnell wachsenden Unternehmen mit großartigen Ingenieurs- und Beratungstalenten“, sagte Christo Peev, CEO von Motion Software. „Diese Übernahme erweitert das Portfolio an großartigen Fernarbeitsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter, indem sie Positionen in einer Vielzahl verschiedener Unternehmen hinzufügt.“

Informationen zu Motion Software

Die Plattform von Motion Software ermöglicht Hunderten von Remote-Software-Spezialisten die Zusammenarbeit mit den innovativsten Technologieunternehmen aus aller Welt. Wir sind stolz auf unser freundliches Arbeitsumfeld, in dem wir Wert darauf legen, uns selbst weiterzuentwickeln, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben zu schaffen und in jedem Aspekt unseres Lebens stets unser Bestes zu geben. Alle paar Monate verreisen wir, um uns an verschiedenen Orten zu treffen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Erfahren Sie mehr über Motion Software auf LinkedIn und Instagram.

Informationen zu Exadel

Exadel ist ein globales Softwareentwicklungs- und Unternehmensberatungsunternehmen, das die transformativen Strategien, Plattformen und Produkte entwickelt, die unsere Kunden benötigen, um ihre Unternehmen zu führen und zu vergrößern. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir Lösungen, die die Geschwindigkeit, Qualität und Effizienz unserer Lieferungen beschleunigen und gleichzeitig einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen. Als von Forrester anerkannter Marktführer im Bereich Distributed Agile sind wir stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit mit den größten Marken in allen Branchen. Für weitere Informationen über die Dienstleistungen und Fachgebiete von Exadel besuchen Sie exadel.com und folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter.

[email protected]

Olivia Heel
[email protected] – mma.prnewswire.com/media/524661/Exadel_Inc_Logo.jpg

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Der Beitrag Exadel kündigt Neuübernahme von Motion Software an erschien zuerst auf TOP News Österreich – Nachrichten aus Österreich und der ganzen Welt.

Advertisement

You May Also Like

Health

BongaCams, the world’s most popular webcam site, has issued its first exclusive collection of NFTs!  The collection celebrates BongaCams’ 10th birthday coming up in...

Politics

Despite all the progress, prejudices and stereotypes are still strong in society. People often judge a person by his or her appearance, and if...

Trending news

Curb the attack! is the title of Brussels Ukraїna Review’s special issue about the threat of a full invasion of Ukraine by Russia. The...

Politics

As a businessman, I am constantly in contact with friends and colleagues from across Europe. Business, of course, is global and economic integration is...

Brussels Says