Connect with us

Hi, what are you looking for?

Trending news

FPÖ – Ecker: „Walter Rosekranz eint die Gesellschaft und spaltet nicht!“

>

„Er kennt die wahren Probleme der Menschen in unserem Land und sieht auch die Frauenpolitik als Querschnittsmaterie“

Wien (OTS) – „Walter Rosekranz eint die Gesellschaft und spaltet nicht. Die freiheitlichen Frauen und Familien begrüßen daher die Kandidatur von Walter Rosenkranz für die kommende Bundespräsidentenwahl und sichern ihm ihre volle Unterstützung zu“, so heute FPÖ-Frauensprecherin NAbg. Rosa Ecker.

„Walter Rosenkranz ist selbst Familienvater und war als FPÖ-Klubobmann in der blau-schwarzen Regierung maßgeblich an der Einführung des Familienbonus plus beteiligt. Er kennt die wahren Probleme der Menschen in unserem Land, sieht auch die Frauenpolitik als Querschnittsmaterie und beschränkt sich dabei nicht nur auf die vermeintlich klassischen Frauenthemen“, betonte Ecker.

Davon abgesehen, so Ecker, habe sich Walter Rosenkranz auch als Volksanwalt für alle Menschen in unserem Land eingesetzt. „Er verbindet und er spaltet Menschen und Familien nicht. Er kennt durch seine langjährige politische Tätigkeit die demokratischen Spielregeln und Abläufe und ist überdies bestens vernetzt. Auch als Jurist wird er sehr geschätzt und anerkannt – und dies quer durch alle Gesellschaftsschichten“, so Ecker.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
[email protected]
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Der Beitrag FPÖ – Ecker: „Walter Rosekranz eint die Gesellschaft und spaltet nicht!“ erschien zuerst auf TOP News Österreich – Nachrichten aus Österreich und der ganzen Welt.

Advertisement

You May Also Like

Health

BongaCams, the world’s most popular webcam site, has issued its first exclusive collection of NFTs!  The collection celebrates BongaCams’ 10th birthday coming up in...

Politics

Despite all the progress, prejudices and stereotypes are still strong in society. People often judge a person by his or her appearance, and if...

Politics

As a businessman, I am constantly in contact with friends and colleagues from across Europe. Business, of course, is global and economic integration is...

Trending news

Curb the attack! is the title of Brussels Ukraїna Review’s special issue about the threat of a full invasion of Ukraine by Russia. The...